Die Luftanlage .....
in das Fahrzeug wurden 2 Lufterzeugersysteme eingebaut :- Einzylinder-Kompressor , automatische Drehrichtungserkennung, 100L Kessel, 400V und 240V Anschluss (im Elektrosystem des Fahrzeugs eingebunden),
Druckentlastungsstufe, seperate Öler-Einheit, seperate Druckregelstufe, Lufttrocknung, automatische Abschaltung bei Leck im System (regelbare Laufzeit)
Druckabschaltung bei 9 BAR , angeschlossen am NOTAUS des Fahrzeuges . Motorleistung ca. 2,2KW , max. Füllzeit von 0 BAR bis 9 BAR : 2,5min - Doppelkompressorbank, 2x 24V NARDI Silverstone, einzeln steuerbar , 200L / min Luftleistung, angeschlossen an den Kessel des Hauptkompressors, Abschaltdruck 7,2 BAR, Abschaltung bei Leck im System (regelbare Laufzeit), max. Füllzeit von 0 BAR bis 7,2 BAR : 5.5min. , diese Kompressorbank ist als FALLBACK gedacht, sie ist an das 24V System der Werkstatteinheit angeschlossen, startet bei Unterspannung im System nicht .
das Fahrzeug besitzt einen Luftanschluss im Aussenbereich (mit Anzeige) , 3 Luftkreise (einzeln trennbar) und 1 Direktanschluss für hohe Luftleistung .